Freitag, 16. April 2010

AWG bei GLS :)

Hej:)

Also heute hatte ich mein AWG in Düsseldorf. Ich war schon den ganzen Tag total aufgeregt und habe fast nix runter bekommen beim Essen. Wir sind dann extra früh losgefahren, was auch gut war, weil total viel Verkehr war. Da angekommen ging es auch direkt los. Ich hatte eigentlich einen ganz netten Mann. Er hat mich nur ein bisschen verwirrt, weil er echt die ganze Zeit englisch gesprochen hat. Von Anfang an. Zuerst hat er mir halt ein paar Fragen gestellt zu Familie/Hobbys/ Schule/Freunde ... die habe ich alle beantwortet und er hat sich immer Notizen gemacht. Danach hat er mir die Unterlagen, die ich jetzt zu Hause alle ausfüllen muss bzw. die Lehrer und Ärzte auch erklärt und danach ist er aus dem Raum gegangen und ich musste noch einen Fragebogen ausfüllen, der aber auf deutsch war. Ja und dann war es zuende und ich hatte es überstanden. :D Im Prinzip fand ich es ganz gut. Mal gucken wann die mir Bescheid geben:) ... Ich hoffe so sehr, dass ich genommen werde. :) ...

Jetzt geht aber auch erstmal der ganze Papierkram und die Rennerei los ... da gibt es echt eine Menge zu erledigen und alles innerhalb von 28 Tage. Wobei das aufjedenfall machbar ist. Ich versuche alles so schnell wie möglcih fertig zu haben. Am Montag gebe ich den Lehrern direkt die Bögen und gehe ins Sekre um einen Zettel ausfüllen zu lassen. Und meine Unterlagen mache ich wahrscheinlich schon übers Wochenende mit meinen Eltern zusammen. Angefangen habe ich schon;)

Sooo... jetzt ruh ich mich mal was aus!

Kram och hej!

Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen