Sonntag, 11. April 2010

Hallöchen:)

Hallo!:)

Also... jetzt habe ich hier mal einen Blog erstellt und hoffe, dass der mir ein bisschen hilft das Warten bis zum Sommer 2011 zu überstehen. Das ist noch soooo lange hin. Naja im Moment sieht es so aus, dass ich mich bei zwei Orgas beworben habe. GLS und StepIn. Gls hat schon bei uns angerufen, allerdings war ich bei meiner Freundin, sodass ich gar nicht persönlich mit ihnen gesprochen habe. Aber sie haben gesagt, dass ich schon am Donnerstag oder Freitag mein AWG machen kann. *freu* ... deswegen werde ich morgen mal direkt da anrufen! Bin jetzt schon total aufgeregt:) ... und StepIn hat sich noch gar nicht gemeldet, obwohl die ja eigentlich meinten, dass sie sich innerhalb von 48h melden. Mal gucken. :) ... Wenn es was Neues gibt, werde ich es hier schreiben. Bis dahin sage ich erstmal Hejdå!!:)
Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen