Freitag, 22. Juli 2011

"Wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder."

Hallo alle zusammen :)

Ich melde mich wieder. Ein bisschen spät, aber ich habe es vorher nicht hinbekommen.

Am Montag habe ich endlich alle Infos zu meiner Gastfamilie bekommen. Es klingt alles echt wunderbar! Ich habe auch schon mit meiner Gastmutter und meinem Gastvater telefoniert und die waren total lieb! :)
Meine Oma ist sogar Deutsche. Deswegen sprechen auch beide gut deutsch, für den Anfang ganz gut, wenn ich mal so gar keinen Plan haben sollte :)
Mein Abflugdatum ist nun der 12. August um 10:10 Uhr. Dann geht es auf nach Kopenhagen und von dort aus zum SOmmerhaus in Halmstad mit dem Zug. Ich freue mich echt, auch wenn es wahrscheinlich echt anstrengend wird.
Bin ja noch bis zum 11. morgens im Urlaub. 6 Stunden Zeitunterschied... aber ging halt nicht anders. Das wird schon :)
Meine Schule wird die Katedralskolan sein.

Wie der Titel dieses Eintrags schon sagt: Am Mittwoch hat die Abschiedsphase so richtig begonnen. Alle nacheinander. Ich habe selten so viel geheult. Zuerst dacht ich noch so, ach so schlimm wirds vielleicht nicht, normalerweise habe ich ja nicht so nah am Wasser gebaut, aber da habe ich mich dann geirrt. Ich war nach der Schule noch mit bei Franzi und ich will dir nochmal sagen, dass ich dich unglaublich lieb habe! Vorhin ist mir einfach so viel nochmal durch den Kopf gegangen was wir erlebt haben! Vorallem auf der Wiese am Rhein :) Ewig her, aber unglaublich lustig.
Aber auch alle meine anderen Freunde: ich werde euch echt vermissen! Ihr seid toll! Und... wir sehen uns ja nächstes Jahr wieder;-)

So jetzt spame ich ja eigentlich schon wieder, aber das wollte ich noch loswerden.

Mein Koffer ist gepackt, zumindest für den Urlaub. Für Schweden muss ich nochmal umpacken!

Vielleicht melde ich mich mal aus dem Urlaub, wenn mir langweilig ist und es etwas neues gibt.

Hejdå :)

Jule

1 Kommentar:

  1. allerliebste und beste jule auf der ganzen welt♥ ich hab deinen nicen blog mal bei mir verlinkt :-)
    http://julyheartbeat.blogspot.com/2011/07/hier-bin-ich-nochmal-ich-wurde-in.html

    AntwortenLöschen