Donnerstag, 11. August 2011

Nächstes Kapitel ...

Jetzt fängt es bald an. Das nächste Kapitel.
Ich habe mir jetzt ziemlich oft von den Sportfreunden Stiller das Lied "Titel vom nächsten Kapitel" angehört.



und was kommt dann?
was kommt dann?
wie lautet der Titel vom nächsten Kapitel?
was kommt dann?
was steht an?
wie lautet der Titel vom nächsten Kapitel?
was steht an?

abschied, sehnsucht, liebesschwur
dem geheimnis auf der spur

was kommt dann?
was kommt dann?
wie lautet der titel vom nächsten kapitel?
gibts da nen plan?
was steht aaaaaan?
wie lautet der titel vom nächsten kapitel?

... ja. Mein Koffer ist zur Hälfte gepackt. Ich bin heute morgen um 5:35 Uhr erst in Frankfurt wieder auf deutschem Boden gewesen. Es ist 13 Uhr und ich fühle mich ein bisschen so als wäre es schon 7 Uhr. Jetlag... ich hoffe da schlage ich mich nicht lange mit rum. Naja... wir sind hier auch fleißig am waschen. Gleich kommen Oma und Opa, Nina, Jule und Ingo nochmal vorbei. Mein Abschiedsbuch ist richtig FETT! Danke an alle lieben Leute, die mir geschrieben haben! Ich freue mich schon es morgen zu lesen.
So, also heute habe ich dann auch den Briefumschlag mit den letzten Infos von GLS aufgemacht, ein kleiner Abschiedsbrief, Versicherungskram, ein kleines Geschenk und noch generell paar Infos, wie es in Schweden mit Organisationskram weitergeht und und und...
Ansonsten muss ich sagen, so ganz kapier ich es noch nicht, dass es jetzt in weniger als 24 Stunden losgeht. Aber in mir drin spürt ich es schon glaub ich, weil ich ein bisschen verwirrt bin :D (aber das ist ja nichts neues).
Irgendwie ist das alles ein komisches Gefühl. Ungewissheit und Freude Pur! ich habe keinen Schimmer wie es wird, was ich erleben werde. Es fängt einfach ein neues Kapitel an, das ich noch nicht gelesen habe. Dieses Kapitel wird 10 Monate dauern und ich freue mich irgendwie. Tja... was soll ich noch schreiben...
Vergesst mich nicht in Deutschland, guckt regelmäßig hier auf dem Blog vorbei und ich werde euch vermissen.!
Dann noch danke an alle Menschen, die mich in diesem Traum unterstützt haben (natürlich besonders an meine Eltern). Danke Mutti und Vati!
Und ein SORRY an alle Menschen, die ich zurücklasse! Nele, Fabi, Franzi, Ingo und alle meine anderen Freunde. Ihr seid unersetzbar, vergesst das nicht und in 10 Monate bin ich wieder da.
Ja, dann wird das wohl der letzte Post aus Deutschland sein. Morgen um 10:10 verlasse ich den deutschen Boden. Um mein Abenteuer zu starten! :)

Hejdå und bis nächstes Jahr.

Eure Jule

1 Kommentar:

  1. Heja. Einen sehr schönen Blog hast du. Ich verfolge ihn schon seit längerem. Am Samstag starte ich auch in ein neues Kapitel. Auch in Schweden. Ich wünsche dir alles gute für die 10 Monate und viele tolle Erfahrungen.
    Liebe Grüße Inga

    AntwortenLöschen