Mittwoch, 19. Oktober 2011

Haus am See

... heute habe ich bei meiner Joggingrunde Peter Fox gehört. Deutsche Musik ist schon wirklich schön:) Ich hätte aber auch nie gedacht, dass ich mal Spaß am Joggen bekomme. Dafür ist eindeutig die schwedische Natur verantwortlich.

Eigentlich wollte ich nur kurz schreiben, dass ich morgen nach Göteborg fahre zum STS-"Meeting". Dort werde ich bis Samstag bleiben und ich freue mich riesig.

Desweiteren sind meine Herbstferien geplant! Ich fahre für eine Nacht nach Stockholm und treffe Klara! Und ich werde 3 Tage nach Karlstad fahren.

Der wohl kürzeste Blogeintrag von mir! Es folgen wahrscheinlich wieder sehr lange! ;)

GOD NATT!



Ein Foto, als ich mit Hannah auf dem Weg zur Bibliothek war. Ich liebe diesen Weg. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen